Rolf Reichardt Entertainment
Start
Über mich
Repertoire
Hörproben
Weihnachtsprogramm
Technik/Konditionen
Bilder
Kontakt-Formular
Links
Impressum
Datenschutzerklärung

 

                                     

Entertainment

     

Meine Leidenschaft zur Musik begann Mitte der 60er Jahre, als es fast zur Pflicht eines Jugendlichen gehörte, das Gitarrenspiel zu erlernen.

Mit Beatles, Stones, Searchers, Bee Gees und Co. über die erste Schülerband erwachsen geworden, gab es sportlich, beruflich und familiär bedingte musikalische Pausen.

Nach verschiedenen Gitarrenformationen in den 80ern entdeckte ich Anfang der 90er Jahre die Liebe zum Gospelgesang. In einer semiprofessionellen Formation stand ich in über 200 Konzerten als Solo- und Backgroundsänger auf der Bühne. Höhepunkte in dieser spannenden Zeit waren die Auftritte auf dem Jazz-Festival in Montreux, der EXPO 2000, der Ski-WM in St. Moritz und die Produktion von zwei CDs.

Seit 2005 bin ich Mitglied der "Two Men Group". Zusammen mit einem hervorragenden Keyboarder gestalten wir ein ähnliches Programm mit Live-Musik, wie ich es alleine mit professionellen Playbacks und Live-Gesang anbiete.

 

Rolf Reichardt Entertainment  | rolf.reichardt@gmx.de Tel.: 02330 916340 Mob: 0173 9774755

to Top of Page